Welche neuen Anabolika nehmen so viele Frauen/ Mädchen im Fitnessstudio?

9 Antworten

In vier Wochen kann die Einnahme von anabolen Steroiden eigentlich keine solch sichtbaren Ergebnisse hervorbringen, wie du sie hier beschreibst. Vor allem wenn der/die Trainierende nicht absoluter Anfänger ist.

Die rasanten körperlichen Veränderungen wären also eher auf Implantate, Öle, Eingriffe ähnlicher Art zurückzuführen.

Oder ihr täuscht euch in eurer Wahrnehmung, wobei das bei deinen Schilderungen auch eher unwahrscheinlich ist.

tommy40629
Fragesteller

Mich wundert es eben, dass gerade das, was Männer an Frauen geil, toll, gut finden, so viel in so kurzer Zeit geworden ist.

Ich habe das noch nie so extrem gesehen.

Tiberius1  31.08.2017, 15:01
@tommy40629

Brustvergrößerung, Po-Implantate und die Sache sollte durch sein.

Nein, Nein und nochmal Nein. Du kriegst selbst bei Männern mit keinem Stoff solche Fortschritte in 4 Wochen hin.

Aber was möglich wäre, wäre dass sie nachgeholfen hat und währenddessen eine Diät gemacht hat. Das könnte die Illusion erzeugen, dass sie solche Fortschritte gemacht hat. Die vorhandenen Kurven stechen möglicherweise dadurch einfach mehr heraus. Während die Taille etc. dünner geworden ist. Nur zum Vergleich, ein definierter, sehniger 44er Oberarm sieht auch wesentlich brutaler aus als ein 48er Oberarm mit einem etwas höheren KFA.

Es gibt zwar Steroide die etwas besser für Frauen geeignet sind und auch häufig verwendet werden aber diese sorgen für eher weniger "Zuwachs" also Gewichtszunahme sondern erhalten und verbessern einfach die "Kurven" ohne diese typischen Vermännlichungen welche bei vielen Steroiden auftreten.

Hallo! So schnell geht das kaum und wenn dann eben doch am ehesten mit Anabolika.

Ich kannte selbst  eine Weltrekordlerin in einer olympischen Sportart die vollgepumpt war aber das ist der Wahnsinn. Es geht hier um anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron.

 Damit wird schon ein entscheidender Unterschied klar : Nimmt ein Mann Anabolika, so stellt er quasi ein Mehr an Testosteron dem Körper zur Verfügung, aber es handelt sich für ihn nicht um ein körperfremdes Hormon. Setzt er das Zeug ab, so hat er eine Chance, dass die eingetretenen Veränderungen reversibel (rückführbar) sind.

 Kleiner Einwurf : Testosteron ist auch der eigentliche Grund, warum Männer stärker sind als Frauen. Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport.Einwurf Ende - Thema Anabolika.

Bei Frauen sind die Auswirkungen weitaus gravierender. Sie führen sich in großer Menge ein Körper fremdes Hormon zu. Aus sportlicher Perspektive : Sie haben ein weitaus größeres Steigerungspotential als Männer dieses durch Anabolika haben. Folgen : Es findet eine teilweise Vermännlichung statt.

Die Motorik ändert sich dabei, die Stimme wird tiefer, es stellt sich ein veränderter Haarwuchs - auch Bartwuchs - ein und vieles mehr.

Diese Veränderungen sind teilweise nach Absetzen der Anabolika nicht reversibel. Sie bleiben ein ständiger Begleiter - ein Leben lang. Nachhaltig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das ist quatsch und schlicht ein Versuch hier Werbung zu machen.

In so einer Zeit kannst du das nicht mit Hormonen realisieren. Eventuell Implantate?

Der neuste Scheiß auf dem Markt soll es in Kuwait, beim Team Oxygen Gym geben. Schau dir z.B mal Roelly Winklaar oder Big Ramy oder jeden anderen Oxygen Gym Member an dann weißt du bescheid. Wenn du da im Umfeld nachrecherchierst dann weißt du wast das neuste vom neusten ist.