Freund macht nach 2 Minuten im Bett schlapp. (Bodybuilder)

12 Antworten

30 kg in 4 Monaten schafft er nicht ohne "Zusatzmittel" - wie siehts denn mit dem Vertrauen innerhalb eurer Beziehung aus ? Es ist normal, dass man nicht zugibt wenn man verbotene Substanzen zu sich nimmt..... Wenn bisher (2 Jahre lang) alles gepasst hat - dann kann es nur an seinen Mittelchen (von denen ich überzeugt bin) liegen. Vor allem wenn du behauptest, dass die 30 kg nur Muskelmasse sind....

Wenn er schon seit 2 Jahren intensiv trainiert und dann erst vor zwei Wochen...dann ist es vielleicht doch was anderes? Mir würde nur außerdem noch einfallen : Stress, Druck (oder Untreue). Oder er nimmt Mittel heimlich um sein Gesicht zu wahren oder so.

nonamegirlll
Fragesteller

Schulstress hat er viel, ja.. (Abi) Aber es hat angefangen als Ferien waren, also hatte er ja da eignetlich fast keinen Stress. Seitdem hält er nicht mehr her :(

TrishTrish  08.11.2013, 18:51
@nonamegirlll

Ich denke, wenn du Stress und Untreue ausschließen kannst und ihr schon drüber gesprochen habt, dann mach keine große Sache daraus! Das schafft nur (unterbewusst) Druck, abwarten, auch wenns erstmal blöd ist. Dann gibt sich das von selbst. Oder eine Sexpause einlegen, vielen Paaren hilft das generell.

alanius1  08.11.2013, 23:21
@nonamegirlll

Ich finde das interessant was für eine Zeitmanagement ihr habt - Abi ? Sprich ihr wohnt wahrscheinlich noch nicht zusammen? Schule - "Er" scheinbar unfassbar viel Training - und dann noch 3 Mal täglich Sex .....erzähl mal wie ihr das macht - ich machs gerne nach

Es ist unmöglich in 4 Mon. 30 KG reine Muskelmasse aufzubauen.. ich trainiere selber seit mehr als 6 jahren regelmässig und weis genau das das unmöglich ist sogar mit bestimmten stoffen... ich würde dein freund raten sich sofort untersuchen zulassen sonst ist bald das zufrüh kommen nicht mehr das problem...... Arzt dringend....

Auf jeden Fall spritzt er nichts, oder nimmt illegale Sachen! <

Wegen dem Training hat er jetzt innerhalb von 4 Monaten ca 30 Kilo zugenommen (Muskeln natürlich, aber auch Fett) und nun wiegt er 92 kg.<

2 Aussagen - 1 Widerspruch. Das kann nicht sein! Abgesehen davon dass es völlig sinnlos ist. Übrigens kappt einseitiges Bodybuilding wie es meistens gemacht wird die Ausdauer - natürlich auch im Bett. Sportler die ausgewogen Kraft und Ausdauer trainieren sind leider selten. Als Frau muss man sich entscheiden ob man einen Mann will der stark aussieht oder einen der stark ist.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das einzigste was den Penis negativ beeinflussen kann sind Anabole Steroide. Entweder spritzt er sich das oder es hat andere Gründe. Vllt. viel Stress oder die Ernährung. Und 30kg nach 4 Monaten schaffen nicht einmal Anabole Steroide. Das wird fast nur Fett sein. Vllt. liegt es daran :)