Müde, Schlapp und Lustlos was tun?

8 Antworten

das ist ganz normal, nennt man die sogenannte "frühjahrsmüdigkeit".

etwas das du definitiv nicht machen solltest ist zuviel zu schlafen...6,7,8 stunden sollten auf jedenfall reichen. auch sport machen hilft, natürlich auch gesunde ernährung (obst,gemüse,.. )

http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChjahrsm%C3%BCdigkeit

es kann sein das du eisen mangel hast^^...

Schlapp und total übermüdet war ich eine Zeitlang auch immer. Nehme seit längerem den Greenful von Bodyvita für die Energie tagsüber. Aber an Deiner Stelle ist auch wichtig zu gucken wann Du ins Bett gehst, ob Du sofort einschläfst und wie lang der Schlaf ist. Vielleicht bist Du auch nervös und unruhig oder schnarchst? Dann wachst Du morgens zerschlagen und kaputt auf.

Schlapp und müde war bei mir ein ganz grosses Thema. Wenn Du zu wenig trinken und Eisenmangel ausschließen kannst dann kann ich dir tipp von Greenful von body-vita geben. Ich war auch immer schlapp und müde und ich musste viel Energie haben. Arbeit , Haushalt und Familie da braucht man schon power. Nach dem ich grünen Tee drei Tage genommen habe wurde es langsam bei mir wieder besser. Mir hat der ganze Alttagsstress überhaupt nichts mehr ausgemacht. Habe sogar jetzt noch mit Sport angefangen.

Ich habe das auch grade liegt vielleicht am Wetter weil es erst warm war und jetzt regnet wie aus eimern aber jetzt nicht erschreken ich hab mal im internet gelesen das es an der schilddrüse liegen kann aber daran glaub ich nicht so richtig . Ambesten nimm dir irgendwas vor z.b in Kino gehen Mit freunden in die Stadt gehen oder so