Warum bin ich vor dem Training kraftlos?

3 Antworten

Man ist nicht jeden Tag gleich gut drauf . Manchmal ist auch eine Krankheit im Anzug(Erkältung),Oder man hat zu viel Fernsehen oder Disko oder Alk .Drogen. Und vieles andere mehr.

Probier mal ab und zu nen doppelten Espresso vor'm Training , bei mir hilfst :)! Und evtl. 1-2h vor dem Training nix essen

Bei mir liegt es am Vortag.Also wie ich mich am Vortag ernährt habe und was ich gemacht habe.

Eine Banane, 20Min vor dem Training, verhilft zu etwas mehr Energie.