Schnelle Energie-Quelle vor dem Kraftsport?!

5 Antworten

hallo

Ich finde einige Deglet Datteln mit ca 5 Paranüssen genial! Power und sogar Eiweiß, Mir hilft es! Gut sind auch Trinkkokossnüsse ( Asiashop )

Viel Erfolg beim Training!

Traubenzucker ist eigentlich ganz gut. Aber du solltest darauf achten auch genügend Nahrung an dem Tag zu dir genommen zu haben. Vor dem Krafttraining empfehle ich dir auch einen Eiweißshake zu trinken. Das brauchen deine Muskeln nämlich.

wenn du dich kraftlos fühlst nimm Koffein und Guaraná

als Nährstoffe sind Früchte wegen der Fructose am besten da diese mittel schnell in den Körper kommt und dich mit Energie versorgt so kannst du richtig los legen

Würde dir den Energy Loader von Body Attack vorschlagen, sonst coffein. Den Loader kannst du jedes Mal benutzen, das coffein natürlich nicht.

Traubenzucker ist das einzige was dich nicht nach 10min im Stich lässt....ausser vielleicht noch Coka, Teile und sonstige drogen ^^