Sport ohne Energie?

2 Antworten

Hallo,

nicht gut immer so schlapp und müde zu sein. Vielleicht hast du Vitamin - Mangel? Vielleicht mal beim Arzt deine Blutwerte überprüfen lassen.

Ansonsten ausgewogene Ernährung, genug Schlaf und deine Motivation müssten dich schon zum Sport bewegen.

LG

Wenn ich mich schlapp ühl und keine Kraft hab ist das normalerweise ein Zeichen meines Körpers dass ich nen Tag Pause machen sollte. Am nächsten Tag ist dann alles wieder top. Zu viel ist nie gut, nichtmal zu viel Sport.

Nico1773636
Fragesteller

Mache 3 bis 4 mal die Woche sport aber trotzdem ist dieses schlappheits Gefühl da