Keine Energie mehr trotz genug Schlaf, etc.. Was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass du eine Schilddrüsenunterfunktion hast oder dass etwas Anderes mit deinem Körper nicht stimmt. Um das genauer diagnostizieren zu können, such bitte deinen Hausarzt auf und lass das mal nachprüfen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Mach mehr Sport

User2665955
Fragesteller

Ich mache normalerweise viel Sport, doch ich kann zurzeit nicht mehr weit laufen weil die Beine dann nachgeben

leilucah  15.05.2020, 13:06
@User2665955

Esse mehr , kein Handy vor dem Schlafen und am Morgen . Mehr Zeit mit Familie