Warum bin ich den ganzen Tag schlapp & müde?

Und das nervt mich irgendwie

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sauerstoffmangel, weil du nicht raus gehst. Spaziergänge sind zwar oft langweilig aber die Bewegung an der frischen Luft wichtig. Wenn du nur rumsitzt baut der Körper Muskelmasse ab das geht schneller als man denkt.

niloofarzdeh
Fragesteller

Ahsoo 😊danke

Du machst zu wenig. Gerade jetzt wo man nichts machen kann ist es umso wichtiger Routinen zu haben. Also versuchen zur gleichen Zeit aufzustehen, dann frühstücken, ins Bad, spazieren gehen oder joggen gehen, Mittag essen, workout zu Hause, 2-3 Stunden zocken....

sonst vergammelt man geistig und fühlt sich schlecht.

niloofarzdeh
Fragesteller

Ahso😮☄️danke

ja warum machst du nichts ??.räum dein zimmer auf , sortier klamotten aus , mach mal richtig saube r in den ecken deines zimmers . hilf deine rmutter im haushalt dukannst auch raus gehen bei diesem wunderbaren wetter und joggen gehen ode r zumindet spazieren gehen ,auch allein .wenn ihr nen balkon habt , sezt dich dort hin mit einem guten buch und lies es --lass dein handy mal in ruhe ,immer nur dass gleiche imme r nur dummes geschreibe ohne sinn , das macht stumpfsinnig und man wird müde und schwerfällig . in dieser zeit jetzt geht es bestimmt vielen so ,da müssen wir jetzt scheinbar durch , ich sehe darin keien sinn aber, gesetz ist nun mal gesetzt

manchmal kann man auch muede sein von zu viel schlaf, auch wenn das sehr paradox wirkt oder eben auch vom nichts tun. falls das zulange, trotz beschaeftigung anhalten sollte, wuerde ich dir empehlen einen arzt aufzusuchen

Wenn man den ganzen Tag liegt, ist man automatisch müde 😅. Aber wenn du wegen deiner Müdigkeit nichts machen kannst, würde ich mal Bluttest machen lassen, vielleicht hast du irgendeinen Vitaminmangel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung