Selber Energie Drinks machen?

7 Antworten

Klar Kauf Sirup nach deinem Geschmack den vermischt du mit Wasser 1 Liter oder 2 Liter je nachdem wie viel du machen willst. Dann brauchst du noch Koffein pulver das bekommt man bei Amazon und nach Wunsch auch Taurin und anschließend vermischt du das mit dem Saft

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaubst Du, die Zutaten kosten nichts?

Im übrigen genügt eine abwechslungsreiche Ernährung mit Spurenelementen und Vitaminen. Monster Energie Drinks sind nur was für Leistungssportler - die brauchst Du nicht.

KallOfFordneit
Fragesteller

ich spiele viel Fortnite ist das nicht auch sport ?

Dichterseele  18.03.2019, 11:56
@KallOfFordneit

Nein, da strengst Du Deinen Körper nicht an, wie beim Tennis, Fußball, Radrennen, Dauerlauf oder Boxen.

Lass diesen Unfug - auch das dauernde Computerspielen, das ist ungesund.

Kaffe, Sahne und siruo#p. heisst glaub ich powershot in den USA. Oder so ähnlich. Musst mal googeln. Ich nehm instantcaffe...

Brüh dir einen kräftigen schwarzen Tee auf, tu frisch gepressten Zitronensaft rein und so viel Zucker wie dir angenehm ist.

Energydrinks kann ich überhaupt nicht mehr vertragen und kürzlich hab ich von dem gekauften Zeug im Strahl gekotzt und eine halbe Stunde lang gewürgt, obwohl mein Magen längst leer war. - Deshalb trinke ich nur noch selbst gemachte Getränke, selbst wenn es mal nur Zuckerwasser mit Zitrone ist.