Welcher Supermarkt hat monster energy drinks?

monster energy - (Energy Drink, Monster Energy)

6 Antworten

Also in den Supermärkten und Tankstellen habe ich bisher auch immer nur Monster & Monster Ripper gesehen. Die beiden anderen - in Deutschland ohne US-Import - erhältlichen Sorten "Kha0s" und "Assault" habe ich bisher nur im Onlineshop gesehen. Mehr gibt es nicht in Deutschland ohne "Importware". Kostet online halt etwas Versandkosten, aber dafür schmecken die auch gut und es lohnt sich!

Real, Rewe, Edeka Bei Rewe immer. Aber nicht diese ganzen Sorten sondern standart und ein paar andere.

Also bei uns gibts die nur in der Tanke oder evtl. im REAL mal nachschauen =)

Bei uns im Schlecker gibts das Grüne auch !!

coop & migros & hofer & lidl