Was macht monster energy anders?

Die frage stelle ich mir weil ich vorhin auf yt das energy video auf zdfbesseresser vpn lege gesehen hab

6 Antworten

Zuckergehalt, teilweise zusätzliche Süssungsmittel und ausserdem will Monster, anders als beispielsweise Rockstar, nicht ein bestehendes Produkt nachahmen.

Ich finde Monster Energy unterscheidet sich vor allem in der Auswahl. Es gibt sehr viele verschiedene Geschmäcker und für jeden ist etwas dabei! Ich finde der Preis ist gerecht da ich finde das die Soße größer ist als normale Dosen wie z.b. Redbull

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akiideal
Fragesteller

Ich spreche von geschmack des original. Nicht vom rehab oder dem einen anderen den es gibt. ein Normaler energy sollte nach energy und nicht nach kp was schmecken. warum ist der geschmack beim original monster anders

Das weiß ich leider nicht. Alles geben die ja auch nicht Peis. Ich persönlich finde Monster sehr süß

Akiideal
Fragesteller

Okay verstehe.

Energys allegemein sind ja auch süss

HuhnmitReis0  13.02.2023, 11:50
@Akiideal

Ja, meinte nur das ich Monster noch süßer finde als die anderen. Kannst höchstens mal die Inhaltsstoffe vergleichen und schauen worans liegen könnte aber ich denke sowas geben die meistens nicht an damits keiner genau so nach macht.

Akiideal
Fragesteller
@HuhnmitReis0

Wäre das so dann wurde nicht jeder 08/15 emergy nach redbull schmecken. aber ich verstehe was du meinst

Das kann man in der Zutatenliste sehen.

Die haben relativ viel Salz drinnen im Vergleich, was sich im Nachgeschmack zeigt. zudem haben die Succhralose als zusätzliches Süßmittel. die beiden könnten entscheident sein für den einzigartigen Geschmack. Vielleicht noch das L-Carnitine, wobei da bin ich mir unsicher ob das nivht Geschmacksneutral ist.

Woher ich das weiß:Hobby