Welchen Geschmack hat der neue Monster Energy Drink?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den Weißen habe ich auch schon getrunken. Mehrere male sogar. Schmeckt echt gut. Ist nicht so süß wie die Grüne oder Gelbe.

Geschmack ist würde ich sagen ein bisschen nach Limette. Also hat so ein ganz bisschen was säuerliches.

Ist nach dem Assault jetzt meine Lieblingssorte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ih sag dir nur eins kauf dir den der Geschmack ist einfach bombe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen meinst du? Die Ultra Reihe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defender1994
01.06.2016, 07:39

Also meine Favoriten die wirklich richtig gut schmecken sind Monster Assault und Monster Ripper.
Der Assault schmeckt für mich nach Cola Brause sehr lecker! Kaufempfehlung.
Der Ripper kann ich jetzt nicht sagen ich kann den Geschmack nicht einordnen aber schmeckt auch sehr lecker , kann ich auch nur empfehlen.

2 Dosen von Monster sind ohne Kohlensäure weil sie mit Tee sind das ist nicht so mein geschmack.

Die ultra Reihe hab ich noch nicht probiert.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll man das denn genauer beschreiben, jedem schmecken andere Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muhammed2015
01.06.2016, 09:30

was man schmeckt ist wichtig

0

Ich finde der schmeckt nach Fanta!

Wenn ich den meine den du meinst O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
01.06.2016, 07:51

Der nach Fanta schmeckt ist denke der gelbe Monster

0

Was möchtest Du wissen?