Welchen Geschmack hat der neue Monster Energy Drink?

7 Antworten

Den Weißen habe ich auch schon getrunken. Mehrere male sogar. Schmeckt echt gut. Ist nicht so süß wie die Grüne oder Gelbe.

Geschmack ist würde ich sagen ein bisschen nach Limette. Also hat so ein ganz bisschen was säuerliches.

Ist nach dem Assault jetzt meine Lieblingssorte.

Welchen meinst du? Die Ultra Reihe?

Defender1994  01.06.2016, 07:39

Also meine Favoriten die wirklich richtig gut schmecken sind Monster Assault und Monster Ripper.
Der Assault schmeckt für mich nach Cola Brause sehr lecker! Kaufempfehlung.
Der Ripper kann ich jetzt nicht sagen ich kann den Geschmack nicht einordnen aber schmeckt auch sehr lecker , kann ich auch nur empfehlen.

2 Dosen von Monster sind ohne Kohlensäure weil sie mit Tee sind das ist nicht so mein geschmack.

Die ultra Reihe hab ich noch nicht probiert.

ich trinke ihn gerade und finde er schmeckt nach einer Mischung aus Fanta und Sprite mit einem Hauch von Orangensaft und im Nachgeschmack noch wie der normale monster.

Der erste und zweite Schluck schmeckt Süß und aromatisch nach Kaugummi Frucht Geschmack.

Nach dem 10 Schluck schmeckst du die ganze Chemie in und wenn du die Zutatenliste liest, dann weist du auch warum...

Chemieplöre sonst nix!

Tipp: Koch dir ein starken Schwarztee, der Puscht auch.