Was ist der unterschied?(vom geschmack her)

Bild 1 - (Geschmack, Unterschied, Monster Energy) Bild 2 - (Geschmack, Unterschied, Monster Energy)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grün Apfel/waldmeißter bin mir nich ganz sicher kann auch NUR guarana sein. Gelb is eher so exotic eben saftmix. Rot ist mit Kirsche/Kirschcola, Blau ist zurckerfrei, Das andere Gelb is im grunde Eistee+Energie und Lila mit beere. Gibts sons noch sorten?

Das zweite Bild wird bei mir nicht angezeigt, aber ich gehe mal davon aus, dass es das Grüne ist. Das gelbe Monster schmeckt viel süßer als das Grüne und schmeckt auch grundsätzlich ein bisschen anders. Mir persönlich schmeckt das Grüne besser, aber das musst du schon selbst rausfinden.

Erstens Mal, warum kaufst du dir sie nicht einfach und probierst sie??

Aber egal: Das gelbe ist mit Saft und dasGrüne halt nicht...

Ich persönlich lieber das Monster Original, aber das gelbe schmeckt mir gar nicht...

naja des rechte ist süßer und schmeckt mehr so nach apfel während das linke nicht so süß ist und nach bonbons schmeckt