Mögt ihr Monster Energy 🥤?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein. 61%
Ja. 27%
Geht so. 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so.

Hallo,

den normalen Monster Mag ich nicht so. Generell haben die meisten Drink von denen so eine komische Süsse.
Aber es gibt mit den Hydro, Rehab und Mango Loco auch echt gute Drinks in ihrem Sortiment.

LG

Nein.

Ich habe es noch nie probiert, aber ich kann mir vorstellen, dass ich mit so einem Aufputschgetränk auch nicht viel verlieren würde, weil es mich evtl. auch geschmacklich nicht so ansprechen würde.

Da trinke ich als Alternative lieber Coca Cola (was auch ein bisschen ein Aufputschgetränk ist), das ist zwar auch nicht gesünder, aber immer noch besser als dieser Monster Energy Drink.

Nein.

Nein, mein Favorit ist Red Bull mit Pfirsich Geschmack. Gibts aber literally nicht in Deutschland.

Ansonsten das orangene Red Bull.

Geht so.

Mal probiert. Da ist mir das Billigzeug von Aldi oder Lidl lieber. Aber ist bissl gewöhnungssache. Was man oft trinkt fängt irgendwann an zu schmecken.

Monster fand ich nicht so toll.

Aber richtig schlimm ist Rockstar.

Nein.

Ich habe es noch nie getrunken, trinke ich nicht und werde es insha’Allah auch niemals im Leben probieren, genauso wie Red Bull, denn so ein Zeug trinke ich nicht

Energydrings allgemein werde ich niemals trinken, es gibt eindeutig bessere Getränke als solches Mist