Wieso bin ich so antriebslos und kaputt?

3 Antworten

Vielleicht hilft dir spazieren gehen oder Sport? Bewegung kostet zwar auch Energie, kurbelt dich aber an und du hast auf lange Sicht etwas mehr und es wirkt sich gut auf deine Psyche aus. Und unbedingt Sonne ☀️ tanken. 😊

Nudelsuppe321
Fragesteller

Ja das dachte ich eigentlich auch. Nachdem Sport liege ich aber wieder nur fix und fertig.

Frühjahrsmüdigkeit! Oft hat man durch das andere Wetter auch irgendwelche Infekte.

Vielleicht eine depressive Verstimmung. Manchmal merken das die Betroffen selbst nicht. Versuch vielleicht mal Johanniskraut, das wirkt Stimmungsaufhellend.