Waschbrettbauch aber keine Brustmuskeln?

3 Antworten

Hallo!

Welche Übungen bzw. was kann ich dagegen machen?

Zunächst eine Frage mit Informationen stellen. Geschlecht, Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Liegestütze machen Brustmuskeln, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Am hilfreichstem währe es, wenn du ins Fitness Studio gehen würdest, aber wenn du das nicht willst versuche es mit Liegestützen. 3 Sätze a 10 Stück sollten für den anfang genügen.

Lg Fabi

Am besten im Fitnessstudio,mit Hanteltraining, Bankdrücken,Schrägbank,eigenlich den ganzen Körper trainieren was soll das sonst bringen.