Sixpack - Frage

Bild - (Muskeln, Aufbau)

4 Antworten

bist du das auf dem foto? ist doch okay, also ich kann die muskeln sehen. bei den wenigsten gibt es das klassische "sixpack", d.h. die unterteilung in 6 päckchen, das hängt von der veranlangung ab. bei dir ist das was du hast, schon ziemlich schön definiert.

Also ich persönlich finde das ja so viel schöner, als wenn man so perfektes Sixpack hat, aber wenn du da noch mehr rausholen möchtest dann klar, immer weiter trainieren und gegebenenfalls noch härter. :D

am besten auch auf gute ernährung achten und noch mehr trainieren

weitertrainierren schaut doch bis jetzt ganz gutaus