Sind das Bauchmuskeln?

8 Antworten

das sieht ungesund aus, würde auf Magersucht tippen.

Ganz ehrlich, du bist zu dünn. Ich... War selbst Magersüchtig und bitte nehm etwas zu! Bitte. Du bekommst wirklich gesundheitliche Probleme. Glaub mir...

Also ich sehe hier in erster Linie Rippen. Bauchmuskeln bekommt man nicht von 2-3 Tagen trainieren. Die hat man bei dir sicher auch vorher schon gesehen, weil du zu wenig Fett hast.
Die Beine machen mir auch Angst. Ich hoffe du machst nicht übermäßig Sport, was du brauchst ist eine ausgewogene Ernährung, die ruhig auch Süßes und Snacks, sogar Fast Food, beinhalten darf, damit du einige Kilo zulegst.

Du bist klapperdürr. Das ist an den Strichen, die man kaum als Oberschenkel bezeichnen kann, und den extrem herausstehenden Rippen zu erkennen.