Bauchmuskeltraining kein Muskelkater?

4 Antworten

Ja tust du aber um wirklich effektiv zu sein solltest du mehrere übungen machen dann bringt es auch wirklich was

tut dir es weh wenn du bauch muskeln machst und wie viel machst am tag

Hallo!

Baue ich da trotzdem Muskeln auf?

Ja, ich kenne seit Jahren keinen Muskelkater mehr.

Muskelkater ist kein Beweis für einen Trainingserfolg.

Muskelkater ist die Folge ungewohnter körperlicher Aktivität. Dabei kommt es zu Schwellungen und Mikrorissen - diese füllen sich dann mit Gewebeflüssigkeit - in den Muskeln  mit Schmerzen als Folge – aber : Nur in / an einem Muskel dessen Qualität einem Training (noch ) nicht gewachsen ist entsteht ein Muskelkater.

Die Muskulatur baut sch dennoch auf, schönen Feiertag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium