Bauchmuskeltraining ohne Brustabnahme?

2 Antworten

Übungen sind auf der Website gut beschrieben (auch mit Videos) und sortiert: http://www.uebungen.ws/bauch/

Wenn du nur deine Bauchmuskeln trainierst, wird sich an deiner Brust wenig ändern. Wenn du aber noch zusätzlich laufen gehst oder anderen Sport betreibst, wird dein Körper die Fettreserven abbauen.

Ich halte es allerdings für unsinnig nur eine Muskelgruppe trainieren zu wollen...trainiere deinen ganzen Körper. Eine Seite mit Übungen hast du ja jetzt.

littlealien24
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, hilft mir wirklich weiter!

Man kann nicht trainieren ohne abzunehmen. Wenn man seinen Bauch trainiert, dann sollte man auch mit sicherheit auch den Rest (Brust, Rücken) trainieren, damit dein Bewegungsapparat gesund bleibt. Wenn du an der Brust abnimmst, so wird durch das Training zwar Fett verbrand aber dafür kommen die Muskeln zum vorschein, die das wieder ersetzen.