Brüste größer durch Sport (Mädchen)?

5 Antworten

Trainierst du die Brust sehr intensiv, wird sie kleiner, weil das Fettgewebe, aus welchem die Brust besteht, abgebaut wird. Der Brustmuskel wird zwar wachsen und das Ganze anheben, aber es sieht meiner Meinung nach nicht gut aus....es schaut einfach so aus, als hättest du einen massiven Brustkorb.

Beim Sport passiern zwei Dinge-
1) du verlierst Fett. Die Brüste bestehen zum Großteil aus Fett -> Brüste können schrumpfen. Hierbei ist es egal welchen Körperteil du trainierst, Fett wird überall verbrannt.
2) du baust Muskeln auf- und zwar da, wo du trainierst. Wenn du deinen Brustmuskel trainierst kann deine Brust angehoben und gestrafft werden. Wir können dir aber nicht sagen in welchem Verhältnis beide Effekte bei dir aufreten werden.

Die brüste werden härter wenn du brusttraining machst. Allerdings kann sich auch (nur) fettmasse abbauen, und sie werden kleiner wenn du das training nicht richtig, oder nicht lang genug machst

Viel Muskeltraining macht sie eher kleiner, schau dir mal die weiblichen Bodybuilder an. Da ist nichts mehr von ner schönen, weichen, weiblichen Brust zu sehen.