Größere Brüste durch Ernährung bzw. Sport?

13 Antworten

Da die Brust zu mehr als 80 % aus Fettgewebe besteht, brauchst du nur zuzunehmen. Dann bekommst du zwar einen dickeren Bauch, aber vermutlich auch dickere Brüste.

Das ist weitestgehend genetisch veranlagt (Hormone). Der Rest ist Ernährung (die Brust besteht weitestgehend aus Fettgewebe).

Das beste was du tun kannst ist also, bloß nicht zu wenig zu essen! Und gesunde Sachen essen (eben damit die Hormonproduktion optimalst läuft). Fettarm ist da z.B. verkehrt - vielmehr solltest du leere Kalorien (raffinierte Kohlenhydrate und Öle) weglassen.

Sport bringt wenig, denn davon nimmst du höchstens ab - was ja wiederum die Brust verkleinert. Also lieber moderat Sport (einfach für die Gesundheit).

Also ich bin jetzt 18, hatte mit 14-15 eine esstörung trieb unglaublich viel sport mein busen schrumpfte von b-c (war mollig auf a und jetzt mit 10 kilo zunahme und sportlicher figur bzw dünn bin ich wieder auf B ...was daraus schliest dass mein busn wuchs auf natürliche weise aber auch fett etwas ausmacht ....fazit: es hat nur was mit deinen genen was zu tun ob zunahme abnahme sport oder sonst was treibst bei jeden ist es anders aber bitte(!) du bist 15 warte noch...in 2-4jahren schaut die welt vielleicht ganz anders aus :)

Mehr Fett am Körper = mehr Oberweite

Wenn du also sehr schlank bist , kannst du mal nen Teller Nudeln mehr essen. :)

Freaky585
Fragesteller

Ich würde aber gerne meine Figur behalten, weißt duu? 😕 aber trotzdem danke für deine Antwort 😊

rosek  31.08.2016, 12:04
@Freaky585

mit 15 bist du auch noch mitten in der pubertät ... da wächst die brust auch noch ;) also mach dir mal keine sorgen

In solchen alter darüber nachdenken ist heftig. Da du dich entwickelst und noch wächst würde ich mir darüber keine Sorgen machen. Die Pille ändert manchmal eh so einiges. ;)