Größere Brüste durch Ernährung bzw. Sport?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mehr Fett am Körper = mehr Oberweite

Wenn du also sehr schlank bist , kannst du mal nen Teller Nudeln mehr essen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freaky585
31.08.2016, 11:57

Ich würde aber gerne meine Figur behalten, weißt duu? 😕 aber trotzdem danke für deine Antwort 😊

0

Also ich bin jetzt 18, hatte mit 14-15 eine esstörung trieb unglaublich viel sport mein busen schrumpfte von b-c (war mollig auf a und jetzt mit 10 kilo zunahme und sportlicher figur bzw dünn bin ich wieder auf B ...was daraus schliest dass mein busn wuchs auf natürliche weise aber auch fett etwas ausmacht ....fazit: es hat nur was mit deinen genen was zu tun ob zunahme abnahme sport oder sonst was treibst bei jeden ist es anders aber bitte(!) du bist 15 warte noch...in 2-4jahren schaut die welt vielleicht ganz anders aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solchen alter darüber nachdenken ist heftig. Da du dich entwickelst und noch wächst würde ich mir darüber keine Sorgen machen. Die Pille ändert manchmal eh so einiges. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist weitestgehend genetisch veranlagt (Hormone). Der Rest ist Ernährung (die Brust besteht weitestgehend aus Fettgewebe).

Das beste was du tun kannst ist also, bloß nicht zu wenig zu essen! Und gesunde Sachen essen (eben damit die Hormonproduktion optimalst läuft). Fettarm ist da z.B. verkehrt - vielmehr solltest du leere Kalorien (raffinierte Kohlenhydrate und Öle) weglassen.

Sport bringt wenig, denn davon nimmst du höchstens ab - was ja wiederum die Brust verkleinert. Also lieber moderat Sport (einfach für die Gesundheit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen schon meinten, sind die Brüste eigentlich nur größer wenn du dicker bist.

Aber ich hab mal gehört, dass du größere Brüste bekommst, wenn du Klimmzüge machst. Bin mir nicht sicher, kannst ja mal bisschen nachforschen ob das stimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst deine brüste jeden abend massieren. es gibt verschiedene videos auf youtube die du dir anschauen kannst. mir hat das wirklich sehr geholfen und sie sind nach ein paar monaten gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Freaky585

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser zu kleine als zu große ... Ich bin 14 und hab schon D und des is echt nervig Vorallem beim Sport ... :/Sei froh damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch mehr sport machst werden sie sozusagen nur kleiner....kenn ich...;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freaky585
31.08.2016, 11:54

Es ist einfach so mies, ich möchte eine schlanke Figur behalten, doch jedes Mädchen in meiner Klasse hat 10mal so viel wie ich 😐

0

Da die Brust zu mehr als 80 % aus Fettgewebe besteht, brauchst du nur zuzunehmen. Dann bekommst du zwar einen dickeren Bauch, aber vermutlich auch dickere Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch einfach ab, die wachsen noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?