Wo kann ich Silikonbrüste mit einem Gewicht von 5000gr. pro Brust kaufen/bestellen?

Anonym3027  24.04.2024, 11:36

Ich kann dir vielleicht helfen gern über pn

Mareike2023
Fragesteller

@Anonym3027 inwiefern kannst Du mir vielleicht helfen? Kannst mich gern per pn kontaktieren.

5 Antworten

5000? Nirgendwo würde ich sagen.

Höchstens bei nem Schönheitschirurgen bzw. deren Zulieferern

Ich vermute, dass Du Brustprothesen suchst. Die gibt es auch in extremen Größen bei Amazon.

5000gr.Pro Brust❗ 🙈

Also 5 Kg auf jeder Seite ..

➡️Du meine Güte ,hast du dir je gedanken gemacht was das auf deine Wirbelsäule für eine enorme Druckbelastung auswirkung haben wird ,wenn du das dann Tag um Tag tragen musst ?

So leidet etwa jede Neunte unter übergroßen Brüsten. Die Medizin verwendet dafür den Begriff der Makromastie, was sich umgangssprachlich mit Riesenbusen übersetzen lässt. Bei den betroffenen Frauen steht der Busen häufig im Missverhältnis zu den Körperproportionen. Das "Zuviel" verursacht Schmerzen und Haltungsschäden.14.06.2022

Bild zum Beitrag https://www.rbb-online.de › rueck...Rückenschmerzen durch große Brust: Was hilft?

FAZIT:

Aber so wie ich diese gestörte Welt kenne wirst du bestimmt einen Gewissenlosen Menschen finden der dir trotzdem sowas Gefährliches und Groteskes einpflanzt .

Von Frau zu Frau , sage ich dir:

Tu das gescheiter nicht !

Lg ⚘

 - (Sexualität, Brüste, Transgender)
Lamanini  24.04.2024, 10:09
Von Frau zu Frau , sage ich dir

Was ist denn mit dir passiert, sonst bist du doch erz fundamentalistisch?

Find ich gut.

Bezweifle ich total

Bei leeroy gab's ne Frau als bimbodoll

Die hatte 2kg drinnen pro Seite.

5 sind viel zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Nimm eine Größe die natürlich aussieht. Unter den richtigen Vorraussetzungen bezahlt die Krankenkasse eine Brustvergrößerung.