Für 100€ Brüste anfassen?

27 Antworten

Wenn du es machst, dann sollten deine Freunde das Video davon aber bitte gleich auf Youtube hochladen, damit es viral geht und auch die letzte empörte Feministin in den USA davon Wind bekommt, woraufhin dein Gesicht, zusammen mit netten Titeln wie "Perverser", "Sex-Predator" und "Belästiger" durch Klatschzeitungen rund um den Globus wandert und dann in 5 Jahren beim Vorstellungsgespräch die Personalchefin deines gewünschten Arbeitgebers sagt "hey, bist du nicht dieser Perverse, der damals 2019 die öffentliche Debatte über sexuelle Belästigung in der Schule losgetreten hat?" ...

Mal ernsthaft: Es mag nur ein harmloser Scherz sein, aber heutzutage kannst du nicht abschätzen, welche Folgen das für dich hat.

Also ich würde es dir abraten, im wenigsten schlimmsten Fall bekommst du von ihr ordentlich eine geschellt oder sie ist so drauf, das sie dich wegen sexueller Belästigung anzeigen wird.

Oder du hast ganz viel Glück und sie nimmt es mit Humor und sieht es als Spaß.

Trotzdem rate ich dir davon ab!;)

Dann leg deien Kumpels rein.

erzähl ihr von der Sache und frag ob sie halbe halbe machen will. Wenn sie drauf eingeht geh die Wette ein, sonst lass es.

Sichere dich aber nach allen Seiten ab, nicht dass du dann der Depp bist.

Das würde ich auf keinen Fall machen. Das kann als sexuelle Belästigung gesehen werden! (Verständlicherweise) ich frage mich auch warum es wichtig ist welche körbchengrösse sie hat?

Welche Körbchengröße das Mädchen hat spielt doch absolut keine Rolle.

Gebt ihr das Geld wenn sie mitspielt. Aber du hast damit gar nichts zu tuN!