Ist es unangebracht, mehr als eine Person zu daten?

18 Antworten

Ein Date ist kein Eheversprechen. Ich würde das an deiner Stelle so handhaben, wie du es gerne mit dir selber gemacht sähest.

Außer die erste person weiß es ist das scheiße so was macht man einfach nicht klar gibt es offene oder polyamoröse beziehungen oder wie das heißt aber das ist hier wohl nicht der fall

makeup66  28.06.2021, 15:57
Nur mit einem "Date" hat man noch keine Hoffnungen geweckt!
Und wenn man sowieso von offenen Beziehungen oder Polyamorie redet ist klar, daß man selten nur einen Partner (in der Liebe) hat.
NATALLIELO  28.06.2021, 15:58
@makeup66

Ja aber wenn man sich ja nochmal treffen will ist das unangebracht

makeup66  28.06.2021, 16:18
@NATALLIELO

Du kannst Dich wie mit einem Freund oder Freundin ruhig öfters treffen,
solange der Andere nicht von einer Liebesbeziehung (nur zu Dir) ausgeht!

NATALLIELO  28.06.2021, 16:19
@makeup66

Date und treffen mit freund sind komplett unterschiedliche sachen

makeup66  28.06.2021, 16:27
@NATALLIELO

Das heißt, bei jeder Date hat eine eindeutig erotische Komponente und es ist nur eine Frage, ob es auch zu Sex kommt! - Habe ich Dich so richtig verstanden?

NATALLIELO  28.06.2021, 17:01
@makeup66

Keiner hat hier von Sex geredet romantische Beziehungen existieren auch :)

Natürlich nicht. Solange man der anderen Person keine Hoffnungen macht, kann man mehrere Leute daten.

makeup66  28.06.2021, 15:50

Falsche Hoffnungen machen ist immer mies!
Denke, wenn man darüber spricht, sollte es am Besten rüber kommen -
was man so alles vorhat!
(Denn dann braucht man sich auch keine Vorwürfe anhören müssen,
daß man solche persönliche Hoffnungen durch Verhalten etc. geweckt
haben sollte.)

Nein, man hat nur Verpflichtungen in einer Beziehung.

wer datet nur eine Person ? Der Weg ist das Ziel. Es soll sogar Frauen geben, die haben an nur einem Tag diverse Termine !