A Körbchen mit 18?

5 Antworten

Hallo,

dies tut mir leid und ist schade.

Bei den meisten Mädchen ist aber das Brustwachstum bedauerlicherweise mit 18 Jahren schon abgeschlossen. Du kannst nur hoffen, dass du zu den wenigen Ausnahmen gehörst und sich bei dir auch noch mit 19 Jahren oder mit 20 Jahren etwas tut.

Es liegt an den Wassereinlagerungen beziehungsweise an dem Zyklus, dass deine Brüste vor oder während der Periode größer sind. Der Körper speichert eben in dieser Zeit vermehrt Wasser. Nach der Periode wird das Wasser aber wieder ausgeschieden. Deshalb wird dazu geraten, dass man seine Brüste auch immer nach der Periode abtasten soll. In dieser Zeit ist alles wieder weich und entspannt.

Es gibt zwar bestimmte Cremes, die angeblich das Brustwachstum anregen sollen, aber leider helfen diese eigentlich nicht. Dadurch wird wohl nur der Kontostand des Herstellers größer.

Viele Freundinnen haben durch die Pille eine Körbchengröße mehr bekommen. Ihr Haut wurde auch erheblich besser. Aber die Pille möchtest du nicht nehmen.

Im Grunde hast du leider nur vier Möglichkeiten:

  • zu hoffen, dass du zu den wenigen Ausnahmen gehörst, bei denen die Brust auch noch mit 19 oder 20 Jahre wächst.
  • es zu akzeptieren.
  • die Pille zu nehmen.
  • oder operativ nachzuhelfen (also sich die Brüste mit Silikon vergrößern zu lassen).

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

sweetdevil999
Fragesteller

hast du den Namen der Pille? :)

lg

Waldmeister1234  20.10.2019, 00:06
@sweetdevil999

Hallo,

Danke für das Drücken des "Hilfreich" Buttons. Dies war nett und hat mich gefreut.

Dies ist von Mädchen zu Mädchen verschieden. Ich meine, dass meine Freundinnen auch unterschiedliche Pillen nehmen (die meisten nehmen aber wohl die Miranova). In den Pillen ist eben Östrogen (ein weibliches Hormon) welches die Brüste wachsen lässt. Wahrscheinlich ist bei einer Pille mit hohem Östrogenanteil, die Chance am größten, dass deine Brüste wachsen werden. Gehe einfach mal zu einer Frauenärztin und rede mit ihr.

Alles Gute und viel Glück!

Dann ist das so. Ändern kannst Du das nicht.

Hallo sweetdevil999

Du  kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper noch etwasl Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis  du 21 bist können deine Brüste noch  wachsen

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte lies dir bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleicht hilft dir das.

Bitte lies dir diese Frage von Rosenwassernixe  durch:

https://www.gutefrage.net/frage/ploetzlicheer-brustwachstum-mit-20

Liebe Grüße HobbyTfz

A ist genau richtig.

sweetdevil999
Fragesteller

Für mich nicht, auch wenn die Form geil ist

hundkatzevogel  20.10.2019, 13:03
@sweetdevil999

Form ist das einzige, das wirklich wichtig ist. Und die ist in klein nunmal meistens von schöner als in groß.

Ist doch ok? Ändern kannst du es nur mit Silikon. Ps: bin auch 18 und habe A Körbchen^^

Deflower  31.10.2019, 12:42

Was Schöneres als a ist nur noch aa. Brüste können garnicht klein genug sein. Aber ich würde euch beide auch mit a nehmen