kann es sein das die männer "rolliger" werden wenn die frau ihre periode hat? denn immer wenn ich meine tage habe wird mein freund sehr viel schneller rollig xD
Antworten (11)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
statistiker123statistiker123
das ist der reiz des verbotenen, aber ein seemann sticht auch ins rote meer
-
-
2Antwort von
JaniXfXJaniXfX
nein, generell ist das nicht so. Aber es gibt für jede Handlung einen Fetisch...
-
1Antwort von
onesubject2onesubject2
naja sie erscheint dann weiblicher also ja kommt anmachend rüber =)
-
1Antwort von
LandlilieLandlilie
Eigentlich ist der Effekt umgekehrt - Männer reagieren auf den bevorstehenden Eisprung. Vielleicht kommt es Dir so vor, weil Du dann nicht so gern möchtest.
-
1Antwort von
sportler1994sportler1994
Die Männer wissen, dass es in diesen Tagen für sie nichts zu holen gibt. Das ärgert sie und macht sie ungeduldig
-
-
1Antwort von
SnehaSneha
Ich habe gehört das dass kurz vor der Periode so sein, wegen Pheromonen und so ;)
-
1Antwort von
PeRiBaPeRiBa
Dein Freund wird ROLLIG??
Ist der eine paarungsbereite Katze??? XD XD XD XD XD XD
Nein, Männer werden normalerweise wuschig, wenn Frau empfangsbereit
Kommentar von
kororokororo jaaa so nenn ich es immer xDD ich saag das wort i-wie einfach nur gerne xDDDD
-
0Antwort von
steini1904steini1904
während der tage o.O ????
die fruchtbarkeit einer frau ist kurz vor ihren tagen am höchsten...dort sollte sich der biologische zyklus einstellen....ist schließlich zur arterhaltung notwendig
während der tage und kurz danach ist die fruchtbarkeit einer frau dagegen gleich null.....
was das wohl in bezug auf deinen freund bedeuten könnte ?.....
Kommentar von
LandlilieLandlilie Die Eisprung ist 2 Wochen vor der Blutung, die fruchtbare Phase somit an den Tagen davor, nicht vor der Blutung.
xDDDDD
:)