Plötzlicheer brustwachstum mit 20?

2 Antworten

Das Wachstum geht bis ca. 21, also es ist schon möglich das da noch was passiert.

Merkst du insgesamt eine Gewichtszunahme? Machst du mehr oder weniger Sport? Hast du deine Ernährung umgestellt? Machst du irgendwas anders? Vielleicht Medikamente, die die Hormone beeinflussen?

Rosenwassernixe
Fragesteller

Also, generell hab ich auch an den hüften ein bisschen mehr zugenommen...aber umgestellt hab ich nichts und nehme auch keine Medikamente oder so.

xuuaiab  09.09.2017, 14:15
@Rosenwassernixe

Bitte nicht falsch verstehen :)

Es ist abhängig vom eigenen Körper wo man eher zunimmt. Bei manchen dauert es ewig, bis die am Bauch zu nehmen, dafür sind andere Stellen an der Reihe. ;)

Achte einfach mal ein wenig darauf, ob die Brüste wachsen, wenn du mehr auf den Hüften bekommst und was passiert wenn du wieder abnimmst.