größere brüste durch pille......hilfee?

4 Antworten

Määäädels!!!

Bitte, hört auf damit! Jetzt wünscht ihr euch große Brüste, aber denkt doch mal daran, wie es in 20 bis 30 Jahren aussieht... ich sag nur Schwerkraft! Und das ist jetzt nicht böse gemeint. Ich arbeite als Krankenschwester und da kommt es mitunter vor, dass man ältere Damen zu waschen hat.

Frauen, die in ihrer Jugend große Brüste hatten, haben im Alter alle "Hängetitten" (sorry für die Ausdrucksweise!) Frauen mit einer kleineren Oberweite logischerweise nicht oder kaum.

Seid stolz auf das was ihr habt! Ihr seid alle schön, ob kleine oder große Brüste!

Und jetzt kommt mir nicht mit dem Kommentar, dass Jungs/Männer nur auf große Brüste stehen! Das stimmt nur teilweise. Es gibt viele Männer, die auch kleine Brüste toll finden. Meine eigene Schwester hatte immer wenig, bevor sie schwanger wurde und trotzdem haben die Jungs sie umkreist wie Bienen ein Stück Zucker!

Sei doch einfach zufrienden, dass du überhaupt was hast.

Hallo ich bin 17 Jahre und wollte dir helfen deine Frage zu beantworten Probier mal die Sibilla Pille die nehm ich auch seit dem wächst meine Brust total hab jetzt schon bh Größe D vhl hilft sie dir ja

Sparen und in einen guten Chirurgen investieren.