Pille, ohne Östrogen -> größere Brüste?

4 Antworten

Keine Pille sorgt für eine Vergrößerung der Brüste.

Die jungen Frauen, die von einer Brustvergrößerung berichten, hatten entweder lediglich Wassereinlagerungen (die durchaus schmerzhaft sein und zudem das Gewebe zum Reißen bringen können) oder ihre Brüste sind ohnehin noch im Wachstum gewesen und sind von ganz allein gewachsen.

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und sollte einzig und allein zu diesem Zweck zum Einsatz kommen. Sie nur wegen eventueller positiver Nebenwirkungen einzunehmen, ist nicht sehr klug, da hormonelle Verhütung gesundheitliche Risiken mit sich bringt und man zusätzlich noch eine Vielzahl möglicher unerwünschter Nebenwirkungen riskiert. Das sollte man nicht leichtfertig auf sich nehmen.

LG

Nimmst du die Pille wegen angeblich größerer Brüste oder suchst du eine Schwangerschaftsverütung mit der Pille?????

Nein ich nehme die Pille auf Grund von sehr schmerzhafter Regelblutung. Aber ein positiver Nebeneffekt dürfte ruhig sein ;)

Es ist schon möglich, dass die Pille deine Möpschen zum wachsen bringt.

Allerdings ist es eher wahrscheinlich, dass sie bedingt durch deine weitere körperliche Entwicklung, auch ohne die Pille jetzt wachsen würden.

Das steht, wenn, in der Packungsbeilage. Schonmal gelesen?

Ja hab ich gelesen da steht nur Gewichtszuhnahme als Nebenwirkung, also als einziges was darauf passen könnte.