Größere Brust mit mamosan24?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen, ich habe dieses mamosan selbst ausprobiert und ich war und bin immer noch sehr beeindruckt.

Es täuscht keine größere Brust vor, sondern sie wird tatsächlich größer und praller, in Umfang und Volumen. ( Ich hatte vorher ein B Körbchen und nun ein pralles C Körbchen ) und das bis heute.

Da is auch nix wieder zurückgegangen, obwohl meine 3 Monatskur schon über ein halbes Jahr zu Ende ist und ich habe danach auch nichts mehr genommen.

Ich denke mal das der Erfolg auf die Phytoöstrogene und Phytohormone zurückzuführen ist, die in den Kapseln enthalten sind.

Für Leute die sich dafür interessieren, können ja mal auf die Seite von mamosan24 gehen und in der Rubrik "Wissenswertes" ist das ja auch sehr verständlich beschrieben, was mit einer Brust passiert und wann und wodurch sie wächst !

Es ist zwar genetisch bedingt, doch wie man sieht, kann man es sehr wohl noch beeinflussen und auch entsprechend nachhelfen, auch ohne OP und Chemie ( mamosan ist zu 100 % rein pflanzlich aufgestellt )

Nicht nur ich, sondern auch noch viele andere sind ja der lebende Beweis das so etwas funktioniert. Der Fortschritt macht halt keinen Halt, auch nicht auf diesem Sektor und das ist auch gut so :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Unknow,

es ist übrigens keineswegs so, dass die Mehrheit der Männer auf große Brüste steht. Ganz im Gegenteil. Die Oberweite wird nur in den Medien gepusht.

Deine Brüste machen eine wunderhübsche, sanfte, weibliche Linie an dir. Sie machen dich schnell, beweglich und ersparen dir Probleme und Beschwerden mit den Jahren.

Finde dich hübsch, wie du bist. Ich bin ein Mann und stehe auch auf klein, aber das tut hier nicht viel zur Sache.

Solche Dinge die immer wieder angepriesen werden, ist Geld rausgeworfen. Genauso wie Creme, die helfen sollen, dass der Busen größer wird.

Wie groß die Brüste einer Frau werden, das schreiben dir deine Gene vor.

Die einen sind mit einem großen Busen "gesegnet" und andere haben weniger. Ob das immer so gesund ist, wenn der Busen auf natürlicher Weise größ sind, lasse ich mal offen.

Irgendwann wenn die Frauen älter werden, dann lässt ganz einfach die Elastizät der Haut nach und dann hängen die und viele bekommen auch Rückenprobleme, wenn der Busen zu schwer ist.

Nicht alle Männer stehen auf große Brüste und eine Frau hat noch mehr zu bieten, als nur auf ihren Busen reduziert zu werden.

Vielleicht kannst du es schaffen, dass du deinen Körper so lieben kannst, wie er ist und wenn ein Mann dich nicht so lieben kann, wie DU bist, dann ist es der Falsche.

Hallo,

Es täuscht die größere brust nur vor. Das Bindegewebe soll gestärkt werden sie sind also straffer und mehr nach vorne und soll die drüsen mehr die brust ausfüllen.

Den muskel soll es auch verdicken aber wie soll das ohne training gehen? Die brust wird nicht wirklich größer sondern nur hervorgehoben aber das passiert durch wasser das geht nach absetzen wieser weg.

Du bekommst ein anders körbchen nur durch fülle nicht weil sie wachsen das ist eine vergrößerung aber kein waxhstum du musst die immer nehmen sonst geht es weg.

Chemie ist nie gut. Warte ab

LG pvris15

Ich würde folgendes empfehlen: abwarten. Das wird schon noch. Und wenn nicht, dann finde dich halt damit ab. Ist doch nicht so schlimm. Es gibt genug Mädchen und Frauen denen es genauso geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unknow100034
Fragesteller

Klar schlimm ist es nicht, aber ich hab wirklich sehr starke Probleme damit und fühle mich überhaupt nicht wohl damit. Ich kann meine Brüste nicht mal im Spiegel anschauen..

nessi515  23.07.2020, 16:53
@unknow100034

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe das gleiche Problem und fühle mich auch sehr unwohl damit, auch mit anderen Teilen meines Körpers bin ich nicht zufrieden. Ich wünsche mir ich manchmal, das wäre anders, aber so langsam finde ich mich damit ab. Vielleicht wachsen sie ja auch noch. Und ich glaube kaum, dass dieses Zeug hilft. Ich habe schon genug schlechte Erfahrungen mit ähnlichen Produkten gemacht und glaub mir: die meisten von solchen Sachen sind einfach sinnlos.