Durch Brust OP weiblicher fühlen?

3 Antworten

Das hat mehr mit deinem denken zu tun als mit deinem Aussehen ob du dich weiblich fühlst.

Hi ich habe von Natur aus leider größere Brüste und würde nicht behaupten dass das mein Lieblings merkmal meiner Weiblichkeit ist.. im Gegenteil ich mag es nicht

Natürlich sind schöne Rundungen sehr weiblich und ich bin froh dass ich sehr weiblich bin und liebe meine Brüste.

Allerdings würde ich mir niemals Silikon in meine Brüste nähen lassen wenn die Natur es nicht so gut gemeint hätte mit mir.

Silikonbrüste finde ich nämlich schrecklich und vor allem sieht man dass sie nicht echt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisa02schrbsn
Fragesteller

Also mir wäre es lieber als nichts, aber danke für die Antwort das hört sich schön an