Frauen mit Kurven?

9 Antworten

Also fakt ist das dass schönste eine ganz normale Frau ist... als keine ekelhaft dürre um die 50kg oder gar drunter.. oder über ca 67kg...

Gefolgt von Silikonbrüsten die ebenfalls abturnend für mich sind.. fühlt sich an als würde man mit einem Ball spielen oder ein Knie streicheln..Die schönsten incl Gefühl sind natürlich weiche und beweglich Brüste.. nicht zu klein , aber auch nicht mehr als eine gute Hand voll...

Frauen ala Bodybuilder typ sind für mich das abschreckenste was einem Mann vor die Augen kommen kann..Sexuell in jedem Fall , abstoßend !

0PANDA0
Fragesteller

Da bin ich mit dir einer Meinung. Was ist für dich eine gute Körbchengröße bei einer Frau?

m01051958  16.07.2016, 23:56
@0PANDA0

Wenn sie proportional zur Frau passt.. Also eine kleine Frau wollte ich nicht in doppel D ... Ich reduziere aber keine Frau auf ihre K-größe. Und ich hatte bereits 3 Frauen denen eine Brust amputiert war.. Selbst damit hatte ich keine Probleme weil beim kennenlernen der Mensch / die Frau bereits sexuell eingewirkt hat auf mich !

0PANDA0
Fragesteller

Und das ist auch das wichtigste

Schwabble-Hintern und Schwabble-Bauch? Das sind keine Kurven. So was nennt man fett. Auch wenn die übergewichtigen Frauen sich gerne als kurvig bezeichnen.

Ich stehe auf sportliche/fitte Frauen, die einen (durch Training!) schönen und runden Hintern haben. Da schwabbelt nix! :)

0PANDA0
Fragesteller

Jup genau sowas meine ich :D
Ein durchtrainierter Körper. Mit Figur. Und kein Strich in der Landschaft.

night9173  16.07.2016, 23:48
@0PANDA0

Auf Klappergestelle steht niemand und auf dicke Frauen stehen nur die Männer, die nix anderes abkriegen. :D

0PANDA0
Fragesteller

Und findest du einen flachen Vllt mit ein paar Muskeln schöner als einen normalen mit etwas Fett dran?

night9173  16.07.2016, 23:57
@0PANDA0

Was meinst du mit flach? Den Bauch? Wenn ja, dann finde ich ersteres schöner.

0PANDA0
Fragesteller

Ja den Bauch meine ich.:)
Und den Hintern? Lieber klein und kompakt oder groß und etwas speckig?

night9173  17.07.2016, 19:56
@0PANDA0

Kleine Hintern mag ich eigentlich nicht. Aber klein und kompakt ist immer noch besser als speckig.

Ich weiß das es sowas wie Vorlieben gibt, nur erschreckt es mich immer wieder aufs neue wie ihr andere als ekelhaft bezeichnet nur weil die einen dürr sind (by the way nicht jede/r die/der dürr ist hat es so gewollt) oder die anderen pummelig.

I mean kennt ihr sowas wie gefühle verletzen?

Ich habe mir das durchgelesen und dachte mir bloß ,,autsch..wie geschmacklos können manche sein??".

Aber bitte, redet und beleidigt euch die Stimme aus der Seele.

Guten Morgen!

Ich bin zwar auch eine Frau und viel zu spät, aber ich antworte trotzdem. Ich hoffe, es ist kein Problem für Sie.

Ein Schwabbelhintern und ganz viel Fett am Bauch findet fast niemand schön.

Aber was stimmen müsste, ist der Charakter und das Benehmen.

Ich und andere in meinen Umfeld finden eine schmale Taille, einen flachen Bauch, große Brüste und einen genauso großen Hintern am besten.

Alles Gute für Sie und lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der charakter muss passen, der rest ist nebensache

das wichtigste ist aber das sich kein mädel nach irgendeinem x-beliebigen ideal richten soll nur weil es xy gesagt hat. du musst dich wohl fühlen und nicht mehr.

0PANDA0
Fragesteller

Danke :3

Mojoi  17.07.2016, 09:01

Ja klar, Charakter.

Am besten zwei dicke runde pralle Charakter.