Frage von 0PANDA0, 217

Frauen mit Kurven?

Ich(w/15) frage mich häufig, was Männer/Jungs so attraktiv an kurvigen Frauen finden. Ich finde solche Riesen Schwabbel Hintern und den Bauch extrem abturnent. Ich fände eine schlanke, fitte Frau viel ansprechender. (ich bin nicht lesbisch)!.

Jetzt an euch so eine kleine Umfrage, findet ihr eher Frauen mit etwas mehr auf den Hüften und große Rundungen attraktiver oder schlanke und durchtrainierte Mädels?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 26

hallo! Willst du jetzt einzelne Meinungen oder Fakten?  Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren.  Auch weil ich persönlich  trainiert besser finde. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

Sind Fakten - die Evolution hat den Mann so gemacht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von PrivateUser, 101

Das ist absolute Geschmacksache. Kommt natürlich auch drauf an, was du für 'nen "Schwabbelhintern" hältst..;)
Ich persönlich finde eine kurvige Frau viel schöner. Und kurvig ist übrigens nicht dick & kann auch schlank und trainiert sein.
Mir wäre der Körper von Kylie Jenner, Beyoncé oder JLo zum Beispiel 1000x lieber als der von Kendall Jenner, Cara Delevigne oder Heidi Klum.:)

Kommentar von 0PANDA0 ,

Ja das ist klar, eine Figur mit Hintern und Tittis muss eine Frau haben ;)
Dann halt die Frage, Niky minage (keine Ahnung, wie die geschrieben wird XD) oder Lady Gaga?

Kommentar von PrivateUser ,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie Lady Gaga von der Figur her aussieht (hatte die nicht immer so ein hin und her zwischen dünn & dick? haha), aber ich find Nickis Figur ganz in Ordnung. Der Hintern ist zwar Fake denk ich, aber ganz okay. Bisschen arg groß, aber nicht schlecht^^

Kommentar von 0PANDA0 ,

Aber will ein Mann nicht eine Zarte Frau zum beschützen haben? ;)

Kommentar von PrivateUser ,

Ich würde eher sagen kleine Frauen!;) wobei es auch hier Männer gibt, die große Frauen attraktiver finden und diesen Beschützerinstikt wohl nicht brauchen.^^

Antwort
von AlkaidoSan, 94

Natur kann man nicht ändern, und das männliche Geschlecht steht nunmal auf weibliche Rundungen, dass ist ein ganz natürlicher trieb da sie dadurch erkennen das man sich fortpflanzen kann/könnte. Es gibt aber natürlich auch notgeile roboter die nur an das eine denken ohne dabei Interesse an einer längeren Bekanntschaft mit der entsprechenden Person zu haben.

Antwort
von Mojoi, 88

Da kann jede ihre attraktive Reize haben.

Ich steh ja mehr so auf griffige Rundungen, wo die Hände richtig was zum Zupacken haben.

Aber die beste Freundin meiner Frau hat so einen atheltischen, drahtigen Körper... Jungejunge, da guck ich schon mal gerne hin, wenn sie im knallengen Sportanzug Inliner läuft.

Kommentar von 0PANDA0 ,

Hahaha :'D

Antwort
von ProfHallo, 41

der charakter muss passen, der rest ist nebensache

das wichtigste ist aber das sich kein mädel nach irgendeinem x-beliebigen ideal richten soll nur weil es xy gesagt hat. du musst dich wohl fühlen und nicht mehr.

Kommentar von 0PANDA0 ,

Danke :3

Kommentar von Mojoi ,

Ja klar, Charakter.

Am besten zwei dicke runde pralle Charakter.

Antwort
von Fragenfrager2, 73

Du beginnst deine Frage an sich sachlich wirst dann aber sofort negativ und abwertend.
Eine kurvige Frau hat doch nicht zwangsweise nen "Schwabbelhintern" 
Kurven meint auch eine schöne Taille )( nicht nur einen dicken Bauch ().
Ebenso ist das Profil durch Brüste und einen knackigen Po kurvig. Wenn alles flach wäre, dann würde die Frau ja ein simpler Strich in der Landschaft sein und alles was die Frau weiblich macht, wäre quasi nonexistent.

Wenn Männer also sagen sie stehen auf kurvige Frauen, ist damit nicht zwangsweise gemeint, dass sie wie du es so negativ betitelt hast "schwabbelt". 

Um zuletzt noch auf deine "kleine Umfrage" zurück zu kommen.
Du wirst kein eindeutiges Ergebnis bekommen, weil eben jeder kurvig anders definiert. Und Geschmäcker außerdem verschieden sind.

Kommentar von 0PANDA0 ,

Ich will ja auch verschiedene Antworten bekommen :)
Unter Kurvig verstehe ich eine Frau mit einem Gebärfreudigem Becken und einer großen Oberweite. Meistens haben solche Frauen mehr of den Hüften. Ich versteh nur nicht ganz, was daran so anziehen ist. Ich dachte immer, Männer stehen auf Zarte Frauen, die sie beschützen können.

Kommentar von Fragenfrager2 ,

Man kann das nicht immer pauschalisieren. Es gibt immerhin auch Männer, die Frauen komplett unattraktiv finden und auf Männer stehen. 
Es gibt aber auch kurvige Frauen, die einen flachen Bauch haben und auch nicht übergewichtig o.Ä. sind. 
Aber wie gesagt, durch Kurven bekommen Frauen eben ihre Weiblichkeit. Wenn alles dünn und flach ist, naja...

Kommentar von m01051958 ,

Dein denken bzgl des letzten Absatzes würde stimmen , wenn wir im Jahr 1960 wären..

Kommentar von Fragenfrager2 ,

Wenn du meinen letzten Absatz meinst, ich habe das einfach nur verglichen. Männer haben ja meist keine Brüste und einen relativ flachen hintern etc. 

Kommentar von 0PANDA0 ,

Also kann man nur weiblich sein, wenn man ne krasse Hüfte und Riesen Brüste hat?

Kommentar von Fragenfrager2 ,

Nein natürlich war das so auch wieder nicht gemeint

Antwort
von Sasukeu99, 69

Normal ist immernoch am besten: nicht durchtrainiert, aber auch nicht zu viel auf den Hüften.

Antwort
von GTH2014, 28

Die meisten Männer finden bei Frauen einen BMI von 19-20 am attraktivsten.
Das ergab eine sehr umfangreiche Studie.
Die meisten Männer verbinden mit schlanken und straffen Frauen, Jugendlichkeit.

Antwort
von night9173, 53

Schwabble-Hintern und Schwabble-Bauch? Das sind keine Kurven. So was nennt man fett. Auch wenn die übergewichtigen Frauen sich gerne als kurvig bezeichnen. 

Ich stehe auf sportliche/fitte Frauen, die einen (durch Training!) schönen und runden Hintern haben. Da schwabbelt nix! :)

Kommentar von 0PANDA0 ,

Jup genau sowas meine ich :D
Ein durchtrainierter Körper. Mit Figur. Und kein Strich in der Landschaft.

Kommentar von night9173 ,

Auf Klappergestelle steht niemand und auf dicke Frauen stehen nur die Männer, die nix anderes abkriegen. :D

Kommentar von 0PANDA0 ,

Und findest du einen flachen Vllt mit ein paar Muskeln schöner als einen normalen mit etwas Fett dran?

Kommentar von night9173 ,

Was meinst du mit flach? Den Bauch? Wenn ja, dann finde ich ersteres schöner. 

Kommentar von 0PANDA0 ,

Ja den Bauch meine ich.:)
Und den Hintern? Lieber klein und kompakt oder groß und etwas speckig?

Kommentar von night9173 ,

Kleine Hintern mag ich eigentlich nicht. Aber klein und kompakt ist immer noch besser als speckig. 

Antwort
von m01051958, 49

Also fakt ist das dass schönste eine ganz normale Frau ist... als keine ekelhaft dürre um die 50kg oder gar drunter.. oder über ca 67kg...

Gefolgt von Silikonbrüsten die ebenfalls abturnend für mich sind.. fühlt sich an als würde man mit einem Ball spielen oder ein Knie streicheln..Die schönsten incl Gefühl sind natürlich weiche und beweglich Brüste.. nicht zu klein , aber auch nicht mehr als eine gute Hand voll...

Frauen ala Bodybuilder typ sind für mich das abschreckenste was einem Mann vor die Augen kommen kann..Sexuell in jedem Fall , abstoßend !


Kommentar von 0PANDA0 ,

Da bin ich mit dir einer Meinung. Was ist für dich eine gute Körbchengröße bei einer Frau?

Kommentar von m01051958 ,

Wenn sie proportional zur Frau passt.. Also eine kleine Frau wollte ich nicht in doppel D ... Ich reduziere aber keine Frau auf ihre K-größe. Und ich hatte bereits 3 Frauen denen eine Brust amputiert war.. Selbst damit hatte ich keine Probleme weil beim kennenlernen der Mensch / die Frau bereits sexuell eingewirkt hat auf mich !

Kommentar von 0PANDA0 ,

Und das ist auch das wichtigste

Antwort
von ObscuraNebula, 72

ich finde frauen müssen rundungen haben man muss was zum draufklatschen haben zum anpacken und keine klappergestelle

Kommentar von 0PANDA0 ,

Ja klar, wär hätte denn gerne ein Gerippe im Bett? XD

Kommentar von ObscuraNebula ,

jeh mehr dran ist desto besser.

Kommentar von 0PANDA0 ,

Auch wenn ihr Bierbauch deinen übertrifft?

Kommentar von ObscuraNebula ,

ich bin eine frau^^. und selbst wenn dies der fall ist man sollte nie einen menschen au sein äußeres/gewicht reduzieren wenn man liebt dann bedingungslos

Kommentar von 0PANDA0 ,

Ich meine jetzt den ersten Eindruck, wenn ein Mann eine Frau sieht. Ich dachte immer, ein Mann will eine zarte Frau zum beschützen

Kommentar von ObscuraNebula ,

jeder will was anderes. ich bin recht stämmig und mein verlobter ist gegen mich eine bohnenstange.

Kommentar von Aliha ,

Richtig, lieber auf Fett geschwabbelt als auf Knochen gerappelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community