Schlank VS kurvig: Welche Frau findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Schlank 79%
Kurvig 21%

20 Antworten

Nichts von beiden. Etwas dazwischen.

Schlank

Beide für meinen Geschmack nicht schön, aber kurvig ist sehr übertrieben bisschen zu viel Oberkörper und Hintern deshalb finde ich in dem Fall Schlank attraktiver

Also das ganz Schlanke mag ich gar nicht....aber so einen Boller wie bei Bild 2 ist nicht weniger ekelhaft. Neee.....von der Figur her keine, die ich attraktiv finde.

Kurvig

Ja klar Kurvig frauen !! Ich finde Kurvig Frauen Extrem sexy anziehend und sehr Hübsch dass genau umgekehrt beim skinny Frauen !!

Die schlanke ist ein Hungerhaken, und die 2. eine Büffelhüfte...

Gehen beide nicht !