179 cm groß und kurvig attraktiv bei Frauen?

6 Antworten

179cm ist für eine Frau natürlich eine Ansage, aber durchaus auch attraktiv

"kurvig" ist ja immer so eine Sache. Wenn es nicht in zu kurvig ausartet ist da absolut nichts gegen zu sagen

Und ich hab auch an solchen Hungerhaken und Knochengerüsten nichts

179 ist relativ groß

wie groß bist du?

besser etwas kurzvig als untergewichtig

Ich persönlich finde beide aspekte weniger attraktiv. Ich mag kleinere, dünnere frauen (athletisch nicht magersüchtig😂)

Den grund dafür wüsste ich selber auch gerne, aber leider empfinde ich übergewichtige frauen als abturn. Ich mag es nicht einmal wenn ihr hintern extrem groß ist oder die brüste mich erdrücken könnten.

Aber ich scheine da eher alleine zu sein mit den vorzügen

Jannesdercoole
Fragesteller

Wer redet von übergewichtig? Kurvig heißt nicht übergewichtig

DarkerThanBlood  28.06.2021, 17:00
@Jannesdercoole

Jagut...

Kurvig wird oft verwendet um übergewicht schonender auszudrücken deswegen war ich der annahme dass du es auch so meinst. Aber meine meinung zählt auch für kurvige frauen.

Umweltschutz454  28.06.2021, 17:05
@Jannesdercoole

Dann passt die sehr gut zu Dir denn dürre Frauen und auch die mit gigantischen Muskeln sind meist selbst verliebt

DarkerThanBlood  28.06.2021, 17:08
@Umweltschutz454

Ich nehme das mal mit gigantischen muskeln als kompliment, und muss dir durchaus zustimmen. Aber dürre Frauen sind wie erwähnt nicht mein zielgebiet.

na hallo, das sieht sicher prima aus.

Kurven können sehr attraktiv sein. Allerdings finde ich große Frauen überhaupt nicht attraktiv. Aber Geschmäcker sind da verschieden.