Schuhgröße 48 als Mädchen mit 179 cm als Mädchen?

4 Antworten

Eine ehemalige Schulkameradin hatte in der 4. Klasse Schuhgröße 44 gehabt. Wie weit sie es geschafft hat, weiß ich aber leider nicht mehr, da wir den Kontakt verloren haben. Sie kam aber damals sehr gut damit klar.

Ist schon etwas krass, aber wenn ich da an die Mutter meiner Oma väterlicherseits denke - die war nur ein paar Zentimeter kleiner und hatte Schuhgröße 45. Deshalb mußte die Arme immer Männerschuhe tragen.

Und meine bessere Hälfte hat bei knapp einssiebzig Schuhgröße 41.

Diese Schuhgröße ist auch bei Männern selten. Bei einer Frau jedoch wohl eine absolute Ausnahme, vor allem bei der Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist echt Abnormal groß, deine Freundin wird viel Spaß haben sich Schuhe zu suchen