Gibt es bhs für asymmetrische brüste?

lena1893  03.08.2020, 16:23

Geht das wieder weg?

Lottimaus155
Fragesteller

Wie wieder weg?

lena1893  03.08.2020, 18:52

Also, dass die wieder symmetrisch werden, oder bleiben die für immer asymmetrisch?

Lottimaus155
Fragesteller

Die bleiben für immer assymetrisvh

3 Antworten

Einen BH mit 2 verschiedenen Cup-Größen gibt es meines Wissens nach nicht standardmäßig zu kaufen - Man kann sich eine Maßanfertigung machen lassen in der das berücksichtigt wird oder - die billigere Lösung.... 2 BH´s mit Vorderverschluss kaufen - 1 BH z.B. in 75B, den anderen in 75C oder D, was man halt braucht für die größere Brust. - Dann beide BH´s hinten in der Mitte auseinander schneiden und die 2 passenden Teile von 75 B und 75C oder D hinten zusammennähen. Rechts und links dabei beachten - ALLERDINGS - ist diese Lösung trotzdem nicht zufriedenstellend, da die verschiedenen Größen der Brüste immer noch sichtbar sind. Zum einen nur im BH zum anderen auch mit T-Shirt drüber und das ziemlich deutlich. Die größere Brust wird dann weiter hervorstehen als die kleinere - ein deutlich unsymmetrischer Anblick. Einen BH zu nehmen in der Größe der größeren Brust und die kleinere Seite mit Push-up zu unterlegen ist immer noch die beste Lösung. Das ist mein Vorschlag nach 28 Jahren Berufserfahrung im Dessous-Verkauf (CD-Dessous), bh-reparatur und Maßanfertigungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Villeicht findest online shops wenn du das so eingibst?sry

Oder du nähst dir eine Einlage/nimmst den push up von nem BH als stütze für die mit weniger ausschnitt.

Sonst musst du ja für die größere eine stärkere stütze haben, was ich glaube schnell unangenehm werden sein kann.

Hast du es mal versucht, die größe nur einseitig bei deiner größeren Seite zu verstellen? Also es enger ziehen, aber nur bei einer Seite wo eben mehr Ausschnitt hin soll. Das zieht es ja nochmal bissle zusammen

Hallo  Lottimaus155

Nimm einen BH und gib unter die kleinere Brust einen zurecht gezupften Wattebausch oder BH-Einlagen, das hebt die Brust und dadurch  sehen sie dann gleich groß aus

Liebe Grüße HobbyTfz