Zu Große Brüste - ich finde keine BHS...

9 Antworten

bonprix hat schöne Modelle, auch in großen Größen

In jedem Mieder-Fachgeschäft Nie hier oder in Tür und Angel

sondern in einem Fachgeschäft !

Es gibt dafür in einigen Großstädten eigene Läden für größere Körbchen- sonst kann ich dir da leider nicht so gut helfen :)

also ich habe mir bisher nur elektroartikel da gekauft..und sind für die preise 1A

In Fachgeschäften. Bei der Busengröße solltest du besonderen Wert auf gute Beratung und gut stüztende BH`s legen, die Rücken und Brust schonen. In Fachgeschäften gibts alle möglichen Prints und sehr schöne Wäsche allgemein. Und vor allem sachgerechte Beratung, die bekommst du in den üblichen Läden nicht.