Schöne Bhs für große Brüste?

7 Antworten

Wenn man außerhalb des Normalen ist, ist es leider so, dass das Angebot gering ist und sehr teuer.
Schau mal in anderen Online Shops.
Zalando, Hunkemöller, Bon prix

(Eine Freundin hat dasselbe Problem, kann sie jetzt wegen der Zeit nicht mehr fragen, könnte dir es dann aber per PN schreiben wo sie BHs kauft)

Meine Empfehlungen: Agent Provocateur (bis 80G), Victoria's Secret (bis 85F), Hunkemöller (bis 85G)

Du gehst bei dir in Geschäfte, die BHs und Dessous verkaufen und probierst.

Dort lässt du dich beraten, damit der BH auch gut sitzt und auch etwas breitere Träger hat, damit der dünne Träger durch das Gewicht nicht an den Schultern.

Es gibt nichts schlimmeres, an wenn Frauen die falsche BH Größe haben und ein Dirndl-BH passt nur für weit ausgeschnittene Oberteile und für andere Oberteile nimmt man einen anderen.

In Geschäften hier sind die auch nicht zu teuer, musst dich halt man durchwühlen, wo du den passenden findest.

Sogar den passenden Slip und dann wirst du dich auch wohl fühlen, wenn du dich deinem Freund so zeigst.

Außerdem hat keine Frau zwei ganz gleichen Brüste und die Körbchengröße kann sich auch verändern, dann lieber eine andere Größe wählen.

Ein BH sitzt gut, wenn der alles gut umschliesst und nichts an den Seiten herausquillt, die Verkäuferin wird dir ganz sicher helfen.

kitkat222
Fragesteller

Bei mir gibt es aber keine Geschäfte außer H&M, New Yorker usw... welche leider nur kleinere Größen führen.

Turbomann  28.03.2018, 23:03
@kitkat222

Das glaube ich nicht, es gibt in fast jeder Stadt Geschäfte die BHs anbieten.

Schaue mal ins Internet ein,welche Geschäfte bei dir BHs in großen Größen verkaufen.Darfst halt nicht bei KiK oder ähnlichen suchen.

Katie2587  02.04.2018, 20:35

Hi, ab einer gewissen größe bekommt man nur noch sehr schwer BHs im Handel. und wenn dann sind es wirklich nur sehr altmodische Dinger. Ich bekomme auch nur über Onlineshops BH´s in meiner Körbchengröße.

Hi kitkat222 :-)

Ich kann deine Sorgen gut verstehen. In deiner Körbchengröße einen passenden und zugleich noch schönen BH zu finden, ist alles andere als einfach. In einem einfachen Klamottenladen kannst du das fast vergessen etwas Passendes für dich zu finden.

In so einem Fall wäre ein Unterwäschegeschäft natürlich die beste Lösung. Solltest du so etwas nicht in deiner näheren Umgebung haben, kannst du aber natürlich auch einmal im Internet schauen, was es da so gibt. Ich habe hier mal ein paar Seiten für dich, wo es auch schöne BHs in großen Größen gibt. Vielleicht ist da etwas dabei, was dir gefallen könnte.

https://www.enamora.de/damen/bhs/big-cups/?gclid=EAIaIQobChMIkZLUiqiT2gIVzp3tCh0-PArOEAAYASAAEgIKQfD_BwE

https://www.miracle-woman.com/de/bhs-grosse-groessen?p=1

https://www.sheego.de/waesche-bademode/waesche/bhs-bis-cup-e/cup-f/

https://www.lascana.de/bh/grosse-groessen/

Unterwäsche kann sehr teuer sein. Vor allem wenn sie dann noch schön sein soll, kann das ganz schön den Geldbeutel belasten :-/

Vielleicht reicht es für den Anfang, wenn du ein paar günstigere und weniger schöne BHs hast, welche du Zuhause tragen kannst und dir dann noch zum Beispiel zwei schicke BHs kaufst, welche du später auch mal deinem Freund zeigen und präsentieren könntest ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Unterstützung oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

LG

Hallo Kitkat22

schau Dich mal hier um:

über Amazon suchen:

Gute und nicht teure Marken sind z.B. Gorsenia (aus Tschechien).

Elomi, Panache oder Passionata sind etwas teurer. Von Panache habe ich aber z. B. einen super Badeanzug in 65 K für 9.90 EUR bei Amazon gekauft.

Ich rate Dir dringend, die Finger von Minimizern zu lassen: die formen die Brüste hässlich! Jeder sieht, dass Du was versteckst und dass es unter die Achseln gedrückt wird. Gute Bügel-BH formen schön und stützen, auch in großen Cup-Größen und schmalen Bändern (gibt es bis 65, manchmal sogar 60)

Güße
Simone