Körbchengröße messen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Das mit Hängebrüsten zu messen ist immer etwas schwierig.

Es gibt aber eine Anleitung und einen dazugehörigen Rechner der auch bei einer Hängebrust sehr gut funktioniert. Hier mal der link dazu: https://www.lace.de/bra-size-calculator Schritt 4 ist hier der entscheidende Schritt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Unterbrustumfang ausmessen ist einfach. Die Oberweite auszumessen ist schwieriger. Am besten du ziehst einen gut sitzenden BH an und misst an der stärksten Stelle der Brust. immer waagerecht gehalten wird. Dabei darauf achten, dass das Maßband. Solltest du es nicht richtig hinbekommen, so lass dich in einem Fachgeschäft messen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"