Können von Agnus castus (Mönchpfeffer) die Brüste wachsen und kann sich davon die Haut verbessern?

2 Antworten

Würde es tatsächlich ein mittel geben das brüste wachsen lässt ginge diese info in 5 minuten um die welt und bis zum mond.

Ich habe noch nichts gehört, also rechne mit dem schlimmsten.

Mileya97
Fragesteller

okay:) Danke. dachte nur weil die Pille ja auch die Brüste wachsen lässt. Nicht immer aber ab und zu. ps bin 17 :D

PeterP58  02.07.2015, 21:40
@Mileya97

die schwillt dann an, aber wächst nicht! kleiner unterschied! ;-)

nein!

davon ab: es gibt auch männer, die kleine brüste mögen ;-)

Mileya97
Fragesteller

okay:) hahahaha gut zu wissen :)

PeterP58  02.07.2015, 21:42
@Mileya97

sogar sehr viele ;-)
mach dir nicht zu viele gedanken darüber! ist halt so - wirst iwann merken, dass das alles garnicht so wichtig ist. bist ja noch jung ;-)

ois guade!