Nusss am 14.02.2008 um 17:20 Uhr
Wachsen ihm dann größere Brüste oder passiert überhaupt nichts? Oder ist es sogar gefährlich?

er wird dann ganz allmählich eine Frau, nur die Schwangerschaft dauert bei ihm 90 Monate, damit er begreift, was das für ein Blödsinn ist ;-)

Probiers halt aus ;-))) Dann wollen wirs aber auch wissen;-)))))))))

Frei nach OTTO :
Der Schniedel schrumpft,der Busen schwillt,
bald ist er Mamas Ebenbild.

@Nuss, also vorab meine These ist nur eine Vermutung, weiß also nicht ob es stimmt. Aber wenn dich diese Frage wirklich interessiert würde ich mal einen Apotheker Fragen, der müsste dir die Frage genau beantworten können.
In der Pille sind bestimmte Hormone die in den weiblichen Hormonhaushalt einwirken. Männer haben zwar auch weibliche Hormone, jedoch in der Konzentration viel geringer. Wenn du deinem Körper mehr weibliche Hormone zufügst wird er weiblicher werden. Aber wie gesagt es ist nur eine Vermutung. Würde Dir allerdings von einen Selbstversuch abraten. Hätte angst vor den Nebenwirkungen.
Nusss am 15. Februar 2008 14:30 Endlich einer, der mich versteht ;) Danke

Die Pille für den Mann hat eine ganz andere Hormonzusammensetzung!wenn er deine Nähme Passiert natürlich nix in Punkto Verhütung!
Gute Antwort. DH
n13m4nn5 am 14. Februar 2008 17:27 "die Pille" meint wohl die Pille für Frauen...
Aber trotzdem nette Antwort...
Spätestens nach dem zweiten Zyklus siehst du aus wie Pam!
Bist du mit Torsten24 verwandt?
Der hatte diese Frage auch schon gestellt, sie scheint aber gelöscht worden zu sein.
Schade, dass keiner versteht, dass diese Frage ernst gemeint war...
sorry, das ist aber auch schwer zu verstehen. Der Mann nimmt ja auch kein Pessar, oder?