hört man auf zu wachsen wenn man die Pille nimmt

6 Antworten

Ich versuch mal soviel zu sagen wie ich weis :D (Bin ja auch nur ein Mann) Also die Pille sorgt dafür, dass die Periode der Frau "aussetzt" bis die Frau zeitweise die pille wieder absetzt. Aber wenn du dass alles genau wissen willst: Geh einfach einmal zu deiner frauenärztin. Die hat Schweigepflicht und ist so oder so verpflichtet erst alles ganz genau mit dir abzusprechen, bevor du die Pille bekommst.

das stimmt überhaupt nicht .:)aber hat nachteile 1schlicht für hormone 2wahrscheinlichkeit später kinder kriegen niedriger .es gibt alternative .cyclotest – hormonfreie Alternative zur Pille

Die schlauen symptothermalen Zykluscomputer der Marke cyclotest erleichtern die Durchführung natürlicher Verhütung ohne Pille um ein Vielfaches. An wenigen Tagen pro Zyklus misst die Anwenderin ihre Aufwachtemperatur – der Mini-Computer übernimmt die Auswertung der Daten und zeigt direkt nach dem Messen den aktuellen Fruchtbarkeitsstatus an. Einmal pro Zyklus kann zudem ein weiteres Fruchtbarkeitsmerkmal eingegeben werden. Dies macht cyclotest zum einzigen CE-zertifizierten symptothermalen Zykluscomputer.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das stimmt und naja Die Pille sorgt dafür das Hormone ausgeschüttet werden die der Körper nur ausschüttet wenn er schwanger ist und deswegen können keine neuen Eizellen befruchtet werden

Nein du hörst definitiv nich auf zu wachsen wenn du die pille nimmst

Die pille arbeitet mit Hormonen mehr nicht