Pille für zu viele männliche Hormone (Frau)?

1 Antwort

Hallo!
Du bist nicht allein. Und dein Frauenarzt hat sicher einige Patientinnen, die mit dir das Schicksal teilen. Aber - obwohl heute die Frauen irgendwie alle haarlos ( ausser auf dem Kopf) sein sollen - wer auch immer das festlegt - gibt es bereits eine Gegenbewegung. Ich kenne einige  Männer, die behaarte Frauen mögen - aber es nie offen zugeben. Du kannst bleichen, waxen, lasern ( nachhaltig aber teuer). Aber zu allererst höre gut zu, was der Frauenarzt dir sagt.
Brustgrösse hat damit eher nichts zu tun. Weibliche Hormone hast du genug - gegebenenfalls musst du etwas warten oder du bleibst ein " sportlicher Typ". Hat auch Vorteile.
Die Pille - so der FA sie dir verschreibt - kann helfen - aber nur begrenzt. Ansonsten: es ist eine Variation des normalen. Google mal nah Liz Taylor - eine der schönsten Frauen der Welt. Sie hatte das auch...