Was essen damit die Brüste wachsen?

7 Antworten

Eine Freundin von mir hat aus diesem Grund angefangen die Pille zu nehmen

Da kann man wahrscheinlich durch essen nicht viel ändern, außer wenn man extrem viel zunimmt, was ich nicht tun würde. Große Brüste sind überbewertet.

Trink viel Milch, sind gute Wachstumsfaktoren enthalten.

IGF-1 ist hier der Hauptfaktor den du haben willst aus der Milch.

Fang mit 1 Liter 1,5% fettarme Frischmilch pro Tag an und wenn du dich daran gewöhnt hast steigere dich auf 1,5 Liter pro Tag.

Glucosamin kann auch das Wachstum von Knorpelgewebe etwas ankurbeln.

Wenn du allgemein etwas dicker wirst wirst du sicher auch da zulegen.

Ich empfehle dir hier die Frittenbude oder den Griechen um die Ecke - und zwar jeden Tag.

Mignon3  28.03.2016, 15:35

Ich habe lange nicht mehr solchen Unfug gelesen!

Ja, es hilft tatsächlich für das Bindegewebe viel zu essen, dass stimmt! Ich würde Cola und Schokolade und auch Chips erstmal weglassen. Dagegen kannst du wenn du Hunger hast, einen Müsli dir bei Hand nehmen und auch etwas Fett schadet nicht für das Bindegewebe zu essen, also kannst du ruhig mal ein bisschen Pommes essen,aber natürlich auch viel Milch und Obst und Gemüse ist super. Ja sonst weiß ich nichts, aber ein bisschen Schokolade kannst du auch am Tag essen, so 2 Stück pro Tag :-) du musst ein bisschen mehr essen auf jeden Fall, wenn du zu dünn hast, dann hau rein! Trainieren geht auch (Liegestütze,Joggen etc.) Fitness ist da besonders wichtig!

Mignon3  28.03.2016, 15:42

Ich habe lange nicht mehr solchen Unfug hinsichtlich der Ernährung gelesen.

Sport ist hingegen immer gut. Allerdings beflügelt er nicht das unbeeinflußbare Wachstum von Brüsten,

Eisblume0504  28.03.2016, 15:43
@Mignon3

Naja, jeder hat eine Meinung. Aber bei mir war es auch so, deswegen schreibe ich meine Antwort, was mir immer hilft, mir doch egal was du mir schreibst. Liebe Grüße 😝 Ich lasse mich übrigens nicht von sowas unterkriegen! 😉 Bessere Wortspiele parat?

Das hat mit Hormonen & nicht mit der Ernährung zu tun !