Wachsen die Brüste mit 15-16 noch??

5 Antworten

Du bist anscheinend ein Spätzünder

Wachsen werden die sehr wahrscheinlich noch, du hast ja nich eine gute strecke Pubertät vor dir.

Am besten machst du mal einen Termin beim Gynäkologen (das sollte man ohnehin sobald man seine ersten Tage hatte) und sprich das mal an

Wenn du erst mit 15 deine Tage gekriegt hast sicherlich. Und wegen den Schmerzen gehe damit zum Arzt

 Superbusen wirst du wohl nicht mehr bekommen . aber ist das so wichtig ? nicht alle Männer stehen darauf .

Da eine Brust zu 80 % aus Fettgewebe besteht, kannst du bei deinem Untergewicht keine Brüste haben. Die werden erst dann wachsen, wenn du mehr Speck auf die Rippen bekommst.

Nicht nur die Brüste....bei vielen auch der Verstand!

ShinyArmageddon  13.05.2017, 15:14

Ich muss ihm/ihr leider zustimmen...sorry!