Wann wachsen meine Brüste?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich rede jetzt mal aus eigener Erfahrung, also ich bin 14 und habe B und meine freundin ist auch bald 15 aber hat auch nur 75 A . Das kommt auf die gehen an und du musst dir einfach zeit lassen, manche blumen blühen schneller und andere brauchen halt länger,bis sie wunderschön sind:)

Du bist erst 14, das wird schon noch! Ich hab mal gelesen, wenn man die Brüste immer mal massiert, regt das das Wachstum an, aber keine Ahnung, ob das stimmt. Ansonsten, warte einfach ab, die wenigstens haben mit 14/15 schon Körbchengröße C oder D LG :)

JosiG
Fragesteller

Danke ^^ :)

Also meine hatten erst mit Ende 15 Anfang 16 einen größeren Wachstumsschub. Da sind sie von 75B auf 75C gewachsen.

Aber das muss nicht auf dich zutreffen.

Das hängt von deinen Genen ab. In der Desoxyribonucleinsäure(DNS - Erbanlagen) ist es schon so festgesetzt, dass wenn du ein bestimmtes Alter erreichst sie erst beginnen zu wachsen und im schlimmsten Fall gar nicht. Vg

Das ist bei jedem unterschiedlich. Deine Brüste könnten auch erst richtig wachsen wenn du 20 bist! Da kann man nicht viel machen