Frage von Sarriii, 125

Wann hören Brüste auf zu wachsen (Erfahrung)?

Im Internet steht, dass sie von 11-15 Jahren wachsen, woanders aber das Sir bis zum 21. Lebensjahr wachsen können.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wann hat es bei euch geendet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hope4ever, 81

Bis 16/17 bei mir, jedoch habe ich die  Pille genommen mit verstärkten Hormonen und sie wachsen jetzt mit 18 noch 

Antwort
von sango2000, 59

Meine haben mit 15 aufgehört zu wachsen und haben mit 18 nochmal ein wenig zugelegt. Also ich weiß nicht ob ich in der Zwischenzeit einfach das Wachstum nicht mitbekommen hab oder ob die da wirklich nicht mehr gewachsen sind. Mittlerweile bin ich 21 und es fühlt sich immer noch ab und zu so an als ob da noch was stattfindet.

Zu meiner Verteidigung mein Hormonhaushalt ist eine Katastrophe. Es kann übrigens auch nochmal zu Brustwachstum kommen, wenn man schwanger ist ;) .

Antwort
von lamyde, 78

Also bei mir hat es ja erst mit 16 richtig angefangen, ich habe schon oft gelesen, dass sie bis 21 wachsen können, dass ist aber von Frau zu Frau verschieden.

Antwort
von lenchenkatze, 50

Ich glaube das ist bei jeden anders😉

Antwort
von farbenlos, 13

Es ist bei jedem unterschiedlich. Nach einer Schwangerschaft KÖNNEN sie auch größer sein.

Antwort
von NoNameAvible, 57

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, es ist gut möglich das sie bis 21 Jahre wachsen, es kann aber auch sein das sie nach 15 Jahren schon "ausgewachsen" sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community