Wann haben eure Brüste angefangen zu wachsen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat mit 11 angefangen und mit 16 aufgehört bin zufrieden mit meiner Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichli3b3sommer  14.08.2023, 14:19

Was hattest du mit 15 und jetzt?

Bei mir hat das sehr früh angefangen, hatte mit neun die ersten drüsen die sich gebildet haben und hatte dann mit 11 Jahren schon meinen ersten BH ( a Körbchen)

Glaube bei mir hat es ca mit 12 /13 angefangen und sie sind gewachsen bis ich etwa 17 war denke ich. Von mir aus hätten sie ruhig etwas kleiner bleiben können. War zufrieden mit einem schönen C, habe jetzt ein D-E, je nach Schnitt vom BH.

Ichli3b3sommer  27.06.2023, 17:28

Welche Größe hattest du mit 15

Bei mir hat es erst so mitte 12 Jahre angefangen, als die meisten Mädchen bei mir in der Klasse schon mehr hatten. In der ganzen Zeit bis etwa 15,16 hat sich nicht viel getan, aber dann bis ich 17 wurde haben sie nochmals einen grösseren Wachstumsschub bekommen, so dass ich jetzt 75B und damit zufrieden bin.

W/19

So mit 10 hat's angefangen. Hatte mit 12 schon c Körbchen. Mit 16 hats aufgehört und jetzt hab ich 85D und bin sehr zufrieden ✌️