Wann habt ihr aufgehört zu wachsen?

9 Antworten

Ich bin männlich und hatte (etwa um meinen 18. Geburtstag herum) meine Endgröße von 1,85 m erreicht.

Danach war Schluss mit wachsen.

Mit 18 war ich ausgewachsen, so etwa 1,80 und dabei ist es auch geblieben. Bald wird es wieder abwärts gehen, bin gleich 60 Jahre jung. :-)

Ich schätze, dass ich so mit 16 meine Finale Größe erreicht hatte. Ist jetzt 40 Jahre her. Inzwischen ist es vielleicht wieder etwas weniger.

als ich frisch 18 war war ich ca 1.76 jetzt Erde ich bald 19 und bin 1.80

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin Weiblich und war mit 18 Jahre 1,80 Groß und Schlank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung